· 

Letzte Vorbereitungen - bald gehts los!

 

Es wird langsam ernst! Die GRANDE BRASILE wird für Sonntag erwartet, sodass ich Montag früh mein Fahrzeug an Bord fahren und meine Kabine beziehen kann. Auslaufen wird sie dann vmtl. Montag Nachmittag irgendwann ... nichts genaues weis man nicht.

 

Die Sachen sind gepackt, das Auto nochmal auf Herz und Nieren durchgecheckt, Bremsen neu und Klima geht jetzt auch wieder ... kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Wer will kann die GRANDE BRASILE übrigen über Marinetraffic verfolgen:

https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:206251/zoom:13

Der Fahrplan der Reederei schaut wie folgt aus:

  • Hamburg, Abfahrt 15.10.
  • Vitoria, Ankunft 30.10. Abfahrt 30.10.
  • Rio De Janeiro, Ankunft 31.10. Abfahrt 01.11.
  • Santos, Ankunft 5.11. Abfahrt  5.11.
  • Paranagua Ankunft 6.11. Abfahrt  7.11.
  • Zarate Ankunft 12.11. Abfahrt  15.11.
  • Montevideo Ankunft 16.11. 

 

So wie es ausschaut wird höchsten in Zarate mal 1-2 Tage Zeit sein, um an Land zu gehen ... nuja, schaunmamal :)

 

UPDATE: Das Schiff hat in Hamburg aktuell keinen Liegeplatz und wartet daher mindestens zwei weitere Tage in Antwerpen. Somit wird es vmtl. dann der 17.10. und es heisst abermals warten :)

 

UPDATE: Die GRANDE BRASILE läuft gerade in Hamburg ein. Morgen um 10h muss ich am O'Swaldkai sein ... hoffentlich höre ich den Wecker morgen XD

 

ROFL !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gaby (Montag, 15 Oktober 2018 19:56)

    Lieber Max,
    jetzt ist es bald soweit. Ich wünsche Dir eine wundervolle Reise, viele positive Eindrücke und Kontakte nur zu netten Menschen. Ich werde Dich über Deinen Blog begleiten und hoffe auf viele Einträge und tolle Bilder. Sei vorsichtig und......."Junge komm bald wieder..."
    Liebe Grüße
    Gaby